Werkstudententätigkeit im Bereich Check-(Sindelfingen)

71063 Baden-Württemberg - Sindelfingen
09.05.2024

Beschreibung

Mercedes Benz AG sucht: Werkstudententätigkeit im Bereich Check-in Kundencenter ab Juni/Juli 2024

JETZT BEWERBEN unter

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11021231-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP

___________________________________________

Life is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.

Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen. Bei uns einzusteigen bedeutet, Teil eines globalen Teams zu werden, dessen Ziel es ist, die begehrenswertesten Automobile der Welt zu bauen. Together for excellence.

Stellennummer: MER000364X

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland der Mercedes-Benz AG (MBVD Mercedes-Benz AG) zählt zu den großen und erfolgreichen Vertriebsorganisationen der Automobilbranche.

Als Teil der Mercedes-Benz AG steuert das Unternehmen mit rund 1.000 Mitarbeiter*innen den Vertrieb und Service für die Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz und smart im deutschen Markt. Höchste Kundenzufriedenheit sowie der stetige Ausbau des Erfolgs unserer Marken sind unsere obersten Ziele.

Dafür engagieren sich unsere Mitarbeitenden täglich. An deutschlandweit rund 1.000 Vertriebs- und Servicestützpunkten sorgen rund 50.000 Mitarbeiter*innen für die bestmögliche Betreuung unserer Kunden.

Im Mercedes-Benz-Kundencenter Sindelfingen - übrigens dem ersten Kundencenter in der Automobilbranche weltweit - werden jährlich über 60.000 Fahrzeuge aller Pkw-Baureihen inkl. Smart an nationale und internationale Kunden ausgeliefert.

Ca. 100 Mitarbeiter*innen sorgen von der Fahrzeugvorbereitung, Empfang/Check-in, Fahrzeugübergabe, Shop und Werkführung täglich dafür, dass dieser Moment für jeden Kunden zu einem Erlebnis wird.

Gleich nach dem Eintreffen unserer Kunden im Kundencenter kommen schon Sie ins Spiel.

Ihre Aufgaben umfassen:


-> Begrüßung und erste Ansprechperson unserer Kunden
-> Bearbeitung aller Formalitäten wie: Dokumentenprüfung und Kennzeichen-Entgegennahme
-> Koordination der Terminvereinbarungen
-> Organisation des Tagesablaufes mit Hilfe von EDV-Unterstützung für jeden Kunden
-> Gestaltung der Begrüßung und Ablauforganisation zu einem ersten Höhepunkt für unsere Kunden

___________________________________________


-> Studiengang im Bereich Hotelmanagement, Kundenmanagement, Kommunikation, Dienstleistung/Handel, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang
-> Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-> Sicherer Umgang mit MS-Office
-> Engagement
-> Gewissenhaftes Arbeiten
-> Teamfähigkeit
-> Freundliches Auftreten
-> Freude an den Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz und Smart sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt (Verkauf, Beratung, Service, Gastronomie, Hotel, Reisegewerbe) sind wünschenswert

___________________________________________


Zusätzliche Informationen:

Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen sowie im Online-Formular Ihre Bewerbungsunterlagen als \"relevant für diese Bewerbung\" zu ...

___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11021231-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters