TELEFONISCHE kUNDENBETREUER (M/WD) IN OFFENBACH GESUCHT!
Beschreibung
Unser Kunde bietet eine breite Palette von Versicherungsprodukten an, darunter Lebensversicherungen, Krankenversicherungen, Autoversicherungen, Haftpflichtversicherungen, Unfallversicherungen und mehr. Das Unternehmen ist auch im Vermögensmanagement tätig und bietet Anlageprodukte wie Investmentfonds und Rentenversicherungen an.
Wenn du erste Erfahrungen im Kundenservice mitbringst und gerne im Team arbeitest dann ist die Stelle als Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) die perfekte Stelle für dich! bewirb dich jetzt und unterstütze das Team am Standort Offenbach.
Die Stelle ist zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen mit der Möglichkeit zur Verlängerung oder Übernahme.
Auch Quereinsteiger sind Willkommen!
Aufgabengebiet:
• Analyse und Beurteilung der Versicherungsbedürfnisse von Kunden
•Telefonische Kundenberatung von Kunden zu verschiedenen Versicherungsprodukten
• Dateneingabe und Erfassung im internen System
• Bearbeitung der Kudenanträge
Anforderungsprofil:
• Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice
• Fließende Deutschkenntnisse
• Gute MS Office Kenntnisse
• Freundliches Auftreten
• Teamfähigkeit und Flexibilität
Vergütungspaket:
• Tolle Teamentwicklung
• Professionelle Einschulung
• Modernes Arbeitsumfeld
• 25 Tage Urlaub im Jahr
Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb dich JETZT!
Rufe mich gerne an unter der Nummer: +491622359270 oder schreibe mir eine Nachricht. Ich melde mich dann zeitnah bei Dir!
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Beste Grüße
Sümeyye Akcay
Recruiter at Page Personnel
Germany Hans-Böckler-Straße 33, 40476 Düsseldorf
T: +491622359270
Rechtliche Angaben
Angaben gemäß § 5 TMG
Michael Page International (Deutschland) GmbH
Carl-Theodor-Straße 1
40213 Düsseldorf
Vertreten durch:
Goran Barić
Kelvin Stagg
Kaye Elizabeth Maguire