Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanage
Beschreibung
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d) bei TARGOBANK
HIER BEWERBEN:
https://www.stepstone.de/stellenangebote--student-fuer-die-telefonische-kundenbetreuung-im-forderungsmanagement-m-w-d-duisburg-targobank--10243376-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
---------------------
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!
Deine abwechslungsreichen Aufgaben bei uns
Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du Dich telefonisch um unser Forderungsmanagement Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückständigen Konten
Dein Profil
Du hast eine sympathische Ausdrucksweise Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen Du hast Spaß daran, Dein bestehendes Wissen zu erweitern
Auf vielen Positionen kannst du bei uns anteilig im Homeoffice arbeiten Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.520 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden) Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, Deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien Du findest Raum für eigene Ideen Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen
---------------------
EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):
https://www.stepstone.de/stellenangebote--student-fuer-die-telefonische-kundenbetreuung-im-forderungsmanagement-m-w-d-duisburg-targobank--10243376-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp