Servicekraft (m/w/d) FourSide Plaza Hotel Trier, Centro Hotels

54292 Rheinland-Pfalz - Trier
17.05.2024
  • Art Servicekraft

Beschreibung

⚡️☘️→ Bewirb dich jetzt: https://shjft.de/de/public/job/show/168852/servicekraft-servicemitarbeiter-m-w-d-fourside-plaza-hotel-trier?utm_source=ebay&utm_medium=referral ←☘️⚡️

Über uns:

VIELFÄLTIGKEIT MACHT UNS AUS!

Im Jahr 2005 begann die Geschichte der Centro Hotel Group. Unser Geschäftsführer und Inhaber Rahman Neiro übernahm das Hotel Eden direkt neben dem Hamburger Hauptbahnhof. Daraus erwuchs rasch unsere inhabergeführte Hotelkette in Deutschland, Österreich und den Niederlanden.

Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die Marken Centro Hotels, FourSide- und Boutique Hotels, NinetyNine Hotels und NYCE Hotels. Wir sind ein waschechtes Familienunternehmen mit 36 Hotels und ca. 600 Mitarbeitenden in der Hamburger Zentrale und in über 20 Städten.

Wir legen großen Wert auf Vielfältigkeit und Chancengleichheit. Wir sind genauso bunt wie unsere Gäste und Marken - sei wer du bist und bereichere uns mit deinen Stärken!

Das FourSide Plaza Hotel Trier, welches sich in unmittelbarer Nähe zur Arena Trier sowohl nahe zur Innenstadt befindet und direkt an der Mosel liegt, bietet 109 voll ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren verfügt das Hotel über ein teilbaren Konferenzsaal für bis zu 400 Personen, ein Restaurant und eine Hotelbar mit Außenbereich sowie über hoteleigene Parkplätze. Durch seine günstige Lage, bietet das Hotel ideale Voraussetzungen für jeden Aufenthalt. Ob Stadtbesuch, Firmenveranstaltung oder Veranstaltungen, das FourSide Plaza Hotel Trier ist der optimale Ausgangspunkt dafür.
Die Aufgaben:

● Personalisierter und gast-orientierter Service
● eigenständige Arbeiten in unserem Service -Team während der verschiedenen Schichten
● Arbeit unter Einhaltung der Standards und unter Berücksichtigung der HACCP Richtlinien
● Warendisposition, Qualitäts- und Kostenkontrollen
● Ansprechpartner und Vorbild für unsere Auszubildenden
● enge Zusammenarbeit und optimale Kommunikation mit allen weiteren Abteilungen

Wir erwarten:

● Erfahrung in der Gastronomie (bevorzugt)
● gute Fachkenntnisse
● starke Gast-Service-Orientierung
● Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
● gute Englischkenntnisse
● Kreativität, Dynamik, Flexibilität und Teamgeist
● ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen

Wir bieten:

● als Quereinsteiger erhaltest Du ein intensives Einarbeitungsprogramm
● sei uns auch als Gast willkommen, durch Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group für Dich, Deine Familie und Freunde
● genieße Mitarbeitervergünstigungen bei vielen namhaften Unternehmen über Corporate Benefits
● nutze unsere

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters