Praktikant (m/w/d) im Bereich Customer Care / (Düsseldorf)
Beschreibung
FrieslandCampina Germany GmbH sucht: Praktikant (m/w/d) im Bereich Customer Care / Service
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11011994-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
FrieslandCampina ist eines der größten Molkereiunternehmen der Welt mit einer über 150 Jahre alten genossenschaftlichen Tradition. Das Unternehmen verarbeitet die Milch der Milchviehbetriebe zu einem großen Sortiment von Milchprodukten und Inhaltsstoffen aus Milch. So versorgt FrieslandCampina täglich hunderte Millionen von Menschen weltweit mit wertvollen Nährstoffen aus Milch.
FrieslandCampina versorgt Verbraucher:innen mit Milchprodukten, wie Milch, Joghurt, Kondensmilch, Milchgetränken, Käse, Butter, Quark und Sahne. Für professionelle Nutzer:innen der Bereiche Bäckerei, Konditorei, Chocolaterie, Küche und Catering bietet FrieslandCampina ein breit gefächertes Produktsortiment, unter anderem Sahne, Butter, Desserts und Füllungen. Außerdem liefert das Unternehmen hochwertige Inhaltsstoffe an internationale Lebensmittelhersteller und die pharmazeutische Industrie.
Im Jahr 2022 lieferten 9.927 Mitglied-Milchviehbetriebe in den Niederlanden, Deutschland und Belgien über 9,5 Milliarden Kilogramm Milch zur Verarbeitung in Molkereiprodukte und -inhaltsstoffe an. FrieslandCampina hat Niederlassungen in 31 Ländern und exportiert in über hundert Länder weltweit. Durchschnittlich beschäftigte FrieslandCampina im Jahr 2022 21.715 Mitarbeiter:innen (VZÄ). In Deutschland hat FrieslandCampina Germany GmbH einen Firmensitz in Düsseldorf mit den Funktionseinheiten Sales, Marketing, Finance, Customor Supply Chain und General Management. Für weitere Informationen besuche bitte: frieslandcampina.com.
**Praktikant (m/w/d) im Bereich Customer Care / Service**
Zeitraum: ab August 2024 für ca. sechs Monate | 32–40 Stunden / Woche
Standort: Düsseldorf
Bereich: Supply Chain & Logistics | Job-ID: 50283
Unterstützung des Customer Services in den nachfolgenden Bereichen:
-> **Complaints Management (CM): **Erfassung von Customer Quality Complaints in SAP inklusive Monitoring und Stellungnahme an den Kunden
-> **Order Management (OM): **Erfassung von diversen Bestellungen in SAP und Bearbeitung von Kundenanfragen
-> Übernahme eigenständiger Projekte zur Verbesserung interner SAP-Prozesse sowie neuer Reportings
___________________________________________
-> Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen und Dich **proaktiv** einzubringen
-> Du hast eine starke **Eigenmotivation** und weißt, was Du bei uns lernen möchtest
-> Du bringst bereits erste relevante **Praxiserfahrung** mit
-> Und nicht zu vergessen: Du absolvierst Dein betriebswirtschaftliches Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg, beherrschst MS-Office-Tools genauso sicher wie die Konversation auf Deutsch und Englisch und hast einen Führerschein der Klasse B
___________________________________________
-> **Hierarchie war gestern:** Wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander
-> **Start-up-Charakter:** Wir arbeiten agil und ambitioniert in einem modernen Open Office und duzen uns alle
-> Regelmäßigen Austausch mit der Geschäftsleitung – und unsere Praktikanten-Community bestimmt die Agenda!
-> **Unlock your full potential:** Unsere (Online-)Learnings geben Dir vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
-> Wir vergüten Praktika **attraktiv und wettbewerbsfähig**
-> Unsere Produkte sind kostenlos im Office verfügbar
-> Zahlreiche Firmenvergünstigungen
___________________________________________
Bei ...
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11011994-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.