Mitarbeiter (M/W/D) telefonische Kundenbetreuung ( Inbound)
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Die Socco Group ist bereits seit über 30 Jahren ein zuverlässiger Partner für Mitarbeiter und Kunden.
Zeit für Veränderungen! Zeit für einen neuen Job! Dann sind Sie bei uns goldrichtig!
Für unsere Kunden im Münchner Westen und München sind wir aktuell auf der Suche nach:
Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung Inbound (W/W/D)
Das sind Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kundenbetreuung
- Entgegennahme der Kundenanfragen
- Schriftliche und telefonische Bearbeitung der Kundenanfragen
- Dokumantation im System
Das bringen Sie mit:
- Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
- Gute MS Office Kenntnisse
- Selbstständiges und verantwortungsvolles arbeiten
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Was wir Ihnen bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Erstattung der MVV-Fahrkarte
- Zuschläge für Überstunden, Sonn- und Feiertage sind selbstverständlich
- Persönliche Betreuung während Ihres Einsatzes
Wir freuen uns jetzt schon auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen per Email. Oder einfach anrufen.
Socco Group GmbH, Gleichmannstraße 2, 81241 München Tel.: 089–1589327-0; Fax: 089 – 1589327-20
Rechtliche Angaben
SOCCO GROUP GmbH | Unternehmenszentrale
Hanns-Klemm-Str. 1
71034 Böblingen
Telefon +49 (0) 70 31 41 815 – 0
Telefax +49 (0) 70 31 41 815 – 33
E-Mail muenchen@socco.de
Geschäftsführung & inhaltlich
Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Erik Bayer
Handelsregisterbuch
HRB 253258
Amtsgericht Stuttgart
Umsatzsteuer-Identifikation: DE 216048232