Industriekaufmann (m/w/d)
- Stundenlohn 17,50 €
- Art Sachbearbeiter/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Moin, Moin. Sie möchten keine wechselnden Einsätze in der Zeitarbeit, sondern endlich ankommen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bringen Sie langfristig mit unseren Kunden zusammen, damit Ihre Karriere im kaufmännischen Bereich Fahrt aufnehmen kann.
**Was wir Ihnen von Anfang an bieten:**
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze
* Übernahmeoption durch unseren Kunden
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
* 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zum Arbeiten im Homeoffice
und natürlich bieten wir Ihnen je nach Einsatz noch weitere Benefits.
**Über unseren Kunden:**
Unser Kunde ist ein großes Dienstleistungsunternehmen im Automobilbereich.
Zur Verstärkung des Teams am Standort in Sittensen suchen wir zwei Sachbearbeiter in Vollzeit, die sich um die Kundenaufträge kümmern.
Sie lieben die Mischung aus Sachbearbeitung und Kundenkontakt? Dann heißen wir und sie herzlich Willkommen.
**Das sind Ihre Aufgaben:**
* Persönlicher Kundenkontakt durch das Telefon oder per E-Mail
* Die Sicherstellung von vertraglich vereinbarten Fristen.
* Das Erstellen von Mietverträgen und überprüfen
* Betreuung und Beratung bestehender Kunden.
* Die Erstellung von Nachfolgeverträgen
**Das sind Sie:**
* Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen Bereich. Auch Quereinsteiger heißen wir herzlich Willkommen.
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
* Hohe Serviceorientierung und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und freundlich zu bleiben
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
**Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer! Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.**
**Kontakt:**
Ansprechpartner: Herr Dalgic
Telefon: 040 / 2385828-14
Rechtliche Angaben
PEGA Personaldienstleistungen GmbH
Wendenstr. 29
20097 Hamburg
Telefon: 040 238 5828-0
Email: bewerber@pega-personal.de
Web: www.pega-personal.de
Handelsregister Amtsgericht Hamburg HRB 134417
Umsatzsteuer-Ident-Nr. DE299012298
Verantwortlich für den Inhalt:
Kerstin Gabrielski, Andras Gabrielski Geschäftsführung