Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice
Beschreibung
+ Mobiles Arbeiten: 80% Home-Office und 20% vor Ort + Unser Eltern-Kind-Raum bietet dir die Möglichkeit, Beruf und Familie optimal miteinander zu vereinbaren + Dein Start bei Telefónica: Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung
-=-=-=-=-=-=- Um das Bewerbungsverfahren zu starten, folgen Sie diesem Link:
https://smashjobs.de/job/168976/call-center-agent-quereinsteiger-m-w-d-im-kundenservice/?apply=true
(kopieren Sie den obigen Link und fügen Sie ihn in Ihren Browser ein!)
Alle weiteren Fragen zu den Stellen können nach der Bearbeitung der Bewerbung direkt vom Personalverantwortlichen beantwortet werden.
-=-=-=-=-=-=-
Wir suchen ab sofort einen: Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit / Teilzeit in Potsdam.
* Standort: Hauptbahnhof Potsdam
* Eintritt: ab sofort Deine Benefits:
* Mobiles Arbeiten: 80% Home-Office und 20% vor Ort
* Unser Eltern-Kind-Raum bietet dir die Möglichkeit, Beruf und Familie optimal miteinander zu vereinbaren
* Dein Start bei Telefónica: Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung
* Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag); die Möglichkeit die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns ebenfalls selbstverständlich
* Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen dir jederzeit zur Verfügung
* Trainings: Relevante Trainings für deinen Job sind für uns selbstverständlich
* Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln / Firmenparkplatz
* Vergünstigungen bei Partnerfirmen / Eigenprodukten
* Leistungsorientierte Zuschläge / Betriebliche Altersvorsorge Was sind Deine Herausforderungen bei uns?
* Telefonie (Inbound) mit den Vertriebspartnern der Telefonica
* Multiskillausprägung (Backoffice + Call)
* Technischer und IT-Support Was bringst Du als Call Center Agent (m/w/d) mit?
* Technisches Verständnis
* Begeisterung für die Arbeit mit verschiedenen Programmen
* Service- und lösungsorientiertes Arbeiten
* Schnelle Auffassungsgabe, um technische und kaufmännische Zusammenhänge schnell zu verstehen und Maßnahmen daraus abzuleiten
* Spaß an Helpdesktätigkeiten
* Telefonie- und Backofficetätigkeiten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englisch Grundkenntnisse Bei gleicher Eignung werden Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.
Klingt interessant?
Dann bewirb Dich
-=-=-=-=-=-=- Um das Bewerbungsverfahren zu starten, folgen Sie diesem Link:
https://smashjobs.de/job/168976/call-center-agent-quereinsteiger-m-w-d-im-kundenservice/?apply=true
(kopieren Sie den obigen Link und fügen Sie ihn in Ihren Browser ein!)
Alle weiteren Fragen zu den Stellen können nach der Bearbeitung der Bewerbung direkt vom Personalverantwortlichen beantwortet werden.
-=-=-=-=-=-=-
Rechtliche Angaben
Hiring Machine UG (haftungsbeschränkt)
Saarbrücker Str. 35
10405 Berlin
Registergericht: Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
Registernummer: HRB 249091
Geschäftsführer: Oren Solomianik
Tel: +49-1783302107 (keine telefonische Bewerbung)
Email: oren@hiringmachine.de